Wäsche-Turmtrockner

79.-

29.09.2018
Geräte & Utensilien
Zug, 6300
Maße: 126 x 68 x 68 cm (H x B x T)
Trockenlänge: 27 m
Kapazität: 3Waschmaschinenladungen
3 Trockenebenen
Rahmen kann für den einseitigen Einsatz in die Hälfte gefaltet werden
Gitter können einzeln gefaltet werden, für größere Wäschestücke
Mobil durch 4 Rollen

Der Turmtrockner ist ein wahres Raumwunder. Mit seiner Standfläche von nur 68 x 68 cm findet er in nahezu jeder Nische Platz: Ob in der Dusche, im schmalen Badezimmer, auf dem kleinen Balkon oder im engen Flur.
 
Drei übereinander liegende Trockenebenen bieten eine Trockenlänge von 27 Meter und Platz für 3 Waschmaschinenladungen. Dank seinem abklappbaren Rahmen ist der Turmtrockner halbseitig nutzbar.
 
Auch die Gitter der Trockenebenen lassen sich einzeln abklappen - so ist der Tower 270 für große und besonders lange Wäschestücke geeignet.
 
Dank seinen 4 integrierten, leichtgängigen Rollen lässt er sich voll behängt in alle Richtungen fahren
 
Der Turmtrockner Tower 270 ist der ideale Wäschetrockner für Familien mit wenig Trockenplatz. Auch nach dem Gebrauch macht sich der Tower 270 klein: er passt mühelos zwischen Schrank und Wand.
Typ
Angebote
Preis CHF
79.-
PLZ
6300
Gesponserte Links
Merken