Selbstumrührender Becher

39.-

02.01.2019
Geräte & Utensilien
Zug, 6300
Wer sein Heißgetränk gerne auch mal außerhalb der Küche trinkt, kennt das folgende Problem: Wohin mit dem Löffel, nachdem das Getränk umgerührt ist? Oft bleibt der Löffel dann in der Tasse (mit einem Löffel im Gesicht trinkt es sich immer recht schlecht) oder er hinterlässt fiese Flecken auf Möbeln und Unterlagen (meistens wichtige Dokumente...). Es gibt sogar Horrorgeschichten darüber, dass einigen Menschen die Löffel zum Umrühren ausgegangen sind - alle dreckig!

Mit dem Selbstumrührenden Becher gehören solche Situationen der Vergangenheit an, denn hier drückst Du nach dem Einfüllen nur noch einen Knopf und wie durch Zauberhand verbinden sich Milch und Kaffee zu einer harmonischen Einheit. Mhmm... Das aufgedruckte Koffeinmolekül lässt dabei keinen Zweifel über Deinen heißflüssigen Favoriten! Aber auch andere Getränke wie Kakao, KiBa oder Wodka-O fühlen sich im selbstumrührenden Becher wie zuhause ;)

Wie funktioniert das Umrühren? Im Sockel des Bechers ist ein kleiner Propeller eingebaut, der batteriebetrieben für das richtige Drehmoment sorgt. Hältst Du den Knopf am Sockel gedrückt, rührt er leise, aber energievoll Dein Getränk. Sicherlich hast Du auch schon unter Muskelkater gelitten, weil Du, in der Hoffnung auf ein klumpenfreies Getränk, selbiges wie ein Irrer umgerührt hast. Lass' Dir diese Aufgabe in Zukunft doch vom selbstumrührenden Becher abnehmen!

Das Besondere dieses Bechers: Er ist spülmaschinenfest! Nachdem Du ihn leer getrunken hast, kannst Du den Sockel, der die Elektronik enthält, einfach abschrauben und den Rest in die Spülmaschine stellen.

Dieser Becher rührt Kaffee automatisch um.
Ein Propeller am Boden kann per Knopfdruck aktiviert werden.
Zweifarbiges, beidseitig aufgedrucktes Koffeinmolekül.

Technische Infos:

Abmessungen: Mit Sockel ca. 13cm hoch, 8cm Durchmesser
Füllmenge: ca. 250ml
Benötigte Batterien: 2* AAA (nicht enthalten)
Pflege und Instandhaltung: Spülmaschinenfest
Typ
Angebote
Preis CHF
39.-
PLZ
6300
Gesponserte Links
Merken