Ofenhandschuhe im Pixel Look

39.-

04.03.2019
Geräte & Utensilien
Zug, 6300
Die geliebte Tiefkühlpizza nur mit Hilfe einer Gabel oder gar mit den bloßen Fingern aus dem Backofen zu angeln, ist ein ziemlich heikles Unternehmen. Insbesondere, wenn man unter Zeitdruck steht, weil die Raidgruppe endlich den Endboss legen will und nur noch auf Dich wartet, können durch ungeschickte Bewegungen ziemlich fiese Verbrennungen an Maushand und WASD Fingern entstehen.

Und dann? Dann hat es sich ausge-end-bosst. Vielleicht würdest Du noch die Notaufnahme raiden können, aber XP gibts dafür sicherlich nicht und Krankenschwestern sind auch nicht gerade dafür bekannt, rare Items zu droppen... also reine Zeitverschwendung.

Mach es am besten gleich richtig und equippe Dich mit diesem Set epischer Pixel Ofenhandschuhe, wann immer Du etwas Heißes anfassen musst. Diese übergroßen Topflappen, in die Du bequem Deine Hände stecken kannst, erhöhen nicht nur Dein Retro-Charisma um +3, sondern auch Deine Ausdauer um +1 und Deine Widerstandkraft gegen Hitze sogar um +5!

Einmal übergezogen, können Dir Küchenmobs wie heiße Töpfe, Pfannen oder Auflaufformen keine Lebenspunkte mehr abziehen. Du wirst jede Koch-Quest im Handschuhumdrehen lösen und schneller up-leveln, als Du Gemüse schneiden kannst.

Hol Dir die Pixel Ofenhandschuhe und schütze Deine wertvollen Tastatur-Bediener zuverlässig vor jeglichen Hitzegegnern, die in der Küche, beim Grillen im Park oder bei Raclette-Abenteuern auf Dich lauern.

Bist Du bereit für ein Küchen-Patch? Dann möchten wir Dir unsere Kochbücher Kochen für Geeks und Kochbuch für Geeks ans Herz legen :)

Technische Infos:

Material: Obermaterial: 100% Baumwolle, Füllung: 100% Polyester
Pflege und Instandhaltung: Bei 40° in der Maschine waschbar
Abmessungen: 28cm x 20cm
Typ
Angebote
Preis CHF
39.-
PLZ
6300
Gesponserte Links
Merken