tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

Garten-Sichtschutz für Zäune 1x3m

50.-

03.09.2020
Zug, Zugerberg, 6300
Der einseitige Sichtschutz für Zäune von Nature besteht aus UV-beständigem PVC mit einer Dichte von 1200 g/m. Er hält Sonne und Wind ab, vor allem aber die Blicke von Passanten, denn er ist zu 100% blickdicht. Kann auch als Rollo auf der Veranda, als Windschutz oder Schattenspender auf dem Balkon verwendet werden. Die 19 mm breiten PVC-Profile werden durch ein Nylongarn fixiert. Mit dem mitgelieferten Satz von 26 Befestigungselementen und 4 Meter kunststoffbeschichtetem, verzinkten Eisendraht können Sie den Sichtschutz problemlos an einem vorhandenen Zaun befestigen. Die Montage erfordert keine bestimmten Fähigkeiten und gelingt im Handumdrehen.

Farbe: Grau
Material: UV-beständiges PVC
Maße Sichtschutz: 100 x 300 cm (L x B)
PVC-Zaunblende mit 19 mm breiten, halb-ovalen Profilen
PVC-Dichte: 1200 g/m
Sichtschutz für vorhandenen Zaun
Sichtschutz-Art: einseitig
Durch Nylondraht fixiert
Blickdicht: 100%
Lieferumfang enthält: 26 Befestigungselemente und 4 Meter Eisendraht (verzinkt und kunststoffbeschichtet)
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
6300
Gesponserte Links

Bohnet-Trade-GmbH

Zug, Zugerberg, 6300
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen