Wäschekorb mit Wäschesack Eckig 70 L Braun

25.-

27.05.2019
Deko & Accessoires
Zug, 6300
Wäschekorb mit Wäschesack Eckig 70 L Braun
Wäschekorb als praktischer und schicker Allrounder

Sei es als natürliche Note, als extravagantes Detail oder als effektvoller Kontrast zu allzu zweckmässigen oder gar minimalistischen Einrichtungen - dieser formschöne, eckige Wäschekorb aus Bambus beherrscht das Verwandlungsspiel wie kein zweiter. Mit Bravour fügt er sich in diverse Innendesigns ein, sei es in Schlafzimmer, Bad oder anderswo. Dabei verfügt er über ein imposantes Fassungsvermögen von ungefähr 85 Litern. Für noch mehr Robustheit stehen ein verstärkter Fussboden und eine Metallkante am oberen Rand. Unangenehmen Gerüchen wirkt ein Deckel effektiv entgegen, der die Kleidung einschliesst. Der Wäschesack aus widerstandsfähigem Polyesterstoff lässt sich leicht entnehmen und reinigen. Sie können den Korb nach Entleerung ebenfalls ganz leicht zusammenklappen und ihn platzsparend verstauen.

ein stylisher Allrounder für zahlreiche Einrichtungsstile
von natürlich über extravagant bis zum warmen Kontrast
robustes Bambusmaterial
praktische Tragegriffe
pflegeleichter Wäschesack aus Polyester
verstärkter Boden aus MDF-Platte
Textile Rohstoffzusammensetzung: 100 % Polyester
zusammenklapp- und leicht verstaubar





Technische Daten:

Masse H/B/T: ca. 60/40/30 cm
Gewicht: ca. 1,66 kg
Fassungsvermögen: ca. 70 l
Materialien: Bambus, MDF-Platte
Textile Rohstoffzusammensetzung: 100 % Polyester
Farbe: Dunkelbraun





Im Lieferumfang enthalten sind:

1 x Bambuswäschekorb BWSK01-E70 in Braun als Bausatz zur Selbstmontage
1 x mehrsprachige Aufbauanleitung (DE/EN/FR)
Typ
Angebote
Preis CHF
25.-
PLZ
6300
Gesponserte Links
Merken

GAMELAND

6300, Zug
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.