Faltbarer Handwagen 60 kg

108.-

04.12.2018
Werkzeuge & Maschinen
Zug, 6312
Dieser Stanley Falthandwagen ist ein kompakter und einfach zu bedienender Transportwagen, der speziell für den Umzug mit Grossteilen entwickelt wurde. Es hat einen stabilen Aluminiumrahmen und seine Hauptdruckpunkte bestehen aus haltbarem Nylon, während andere Plastikteile aus Polypropylen hergestellt worden sind. Der Wagen ist leicht, hat aber eine maximale Tragfähigkeit von 60 kg. Dank dem ausziehbaren, weichen Griff und den Gummirädern mit Kugellager können Sie den Wagen einfach und leise bewegen. Der Wagen passt fast überall hin, was einen einfachen Transport und eine bequeme Lagerung ermöglicht. Wenn er zusammengeklappt ist, kann er in Garagen, Schränken oder unter Möbel gelagert werden, ohne zu viel Platz zu verbrauchen. Der Handwagen wird komplett montiert geliefert, so dass Sie ihn sofort nutzen können. Er ist in Sekunden leicht zu falten oder zu entfalten und er enthält einen Gummizug im Ablagefach.



Farbe: Silber, Schwarz und Gelb
Material: Alu-Rahmen + Nylon- und Polypropylen-Strukturteile
Abmessungen (aufgeklappt): 40 x 40 x 100 cm (L x B x H)
Abmessungen (zusammengeklappt): 38,5 x 5,6 x 63,5 cm (L x B x H)
Schaufelgrösse: 39 x 28 cm (L x B)
Ladekapazität: 60 kg
Leicht, blitzschnell auf- und einklappbar
Einklappbare Plattform
Ausziehbarer, weicher Griff
Gummiräder mit Kugellagern (Durchmesser 12,5 cm)
Robustes Leichtgewicht-Design
Komplett zusammengebaut
Inklusive eines Praktischen Gummizugs im Ablagefach
Passt fast überall hin, leicht zu transportieren und zu lagern
Typ
Angebote
Preis CHF
108.-
PLZ
6312
Gesponserte Links
Merken

MeinHaustier24 GmbH

6312, Zug