Standbriefkasten V2A Edelstahl Wand Briefkasten

115.-

19.04.2019
Gartenausstattung
Zug, 6300
Standbriefkasten V2A Edelstahl Wand Briefkasten

Dieser moderne Briefkasten aus erstklassigem gebürsteten Edelstahl eignet sich perfekt als Standbriefkasten. Er ist äusserst hochwertig verarbeitet und in einer grosszügigen Dimensionierung (33x48x17cm) gestaltet, um auch einen entsprechenden Stauraum zu bieten, falls die Post einmal nicht geleert wird.

Auch der Briefeinwurfschlitz ist gross gehalten (33x4,5cm), um das Einwerfen von Grossbriefen möglich zu machen. Zudem verfügt er über eine integrierte Zeitungsrolle.

Durch die an der Rückseite angebrachten Löcher kann der Briefkasten problemlos an einer Wand montiert werden. Ebenfalls ist es möglich ihn an den mitgelieferten Standfüssen zu befestigen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Der Briefkasten ist abschliessbar, zwei Schlüssel sind im Lieferumfang enthalten.

Information: Dieses Produkt wurde aus hochwertigem V2A-Edelstahl gefertigt. Dieser wird auch als Edelstahl 304 bezeichnet. Viele Anbieter vermeiden eine detaillierte Beschreibung des Edelstahls oder sie verwenden lediglich Edelstahl 430. Dieses Material ist eine niedrige Qualität und rostet eher. Daher ist Edel 304 bis zu doppelt so teuer wie Edelstahl 430.



Technische Daten:

Abmessungen: ca. 33 x 48 x 17 cm Gesamthöhe mit Beinen: 126 cm
Material: Hoch qualitativer V2A = 304 Edelstahl
Gesamtgewicht des Standbriefkastens ca. 7kg
Materialstaerke: 0,8mm mit extra grosser Briefeinwurfschlitz mit Briefklappe
Geeignet für Grossbriefe mit integrierter Zeitungsrolle mit Namensschild-Vorrichtung
Gummilippen zum Schutz vor Feuchtigkeit und Schmutz



Lieferumfang:

1 x Briefkasten inkl. Montagematerial
2 x Schlüssel
Typ
Angebote
Preis CHF
115.-
PLZ
6300
Gesponserte Links
Merken