Schaukelgestell Noortje mit Rutsche

843.-

21.11.2018
Gartenausstattung
Zug, 6312
Das Schaukelgestell Noortje 7880108 von Swing King wird eine ausgezeichnete Wahl für die Outdoor-Aktivitäten Ihrer Kinder sein, da seine Montage sehr einfach ist. Das Schaukelgestell Noortje ist aus Rundholz hergestellt und hat eine Doppelschaukel, Leitern, Kletterseil und eine 3 Meter lange blaue Rutsche, die an einen Schlauch angeschlossen werden kann, so dass sie auch als Wasserrutsche verwendet werden kann. Die Höhe der Schaukelsitze kann verstellt werden. Die Sitze können auch von anderen Zubehörteilen ersetzt werden, um den Kindern ein breiteres Spektrum von Spielaktivitäten anzubieten. Die Schaukel ist aus imprägniertem FSC-Holz gefertigt, das sehr langlebig ist. Es ist geeignet für die Platzierung in Gärten/auf Flächen von mindestens ca. 40 m². Für zusätzliche Sicherheit ist es sehr empfehlenswert, Bodenanker zu verwenden (nicht im Lieferumfang enthalten). Hinweis: Holz ist ein Naturprodukt und seine Struktur kann durch das Wetter beeinflusst werden, Oberflächenrisse können in runden Pfosten entstehen, verursacht durch Sonne oder Hitze, selbst wenn es behandelt wurde. Bei feuchter Witterung werden sich weniger Risse bilden, aber das verwendete Holz ist langlebig und seine Stabilität wird nicht beeinträchtigt werden.



Gesamtmasse: 450x 375 x 220 cm (B x T x H)
Material: imprägniertes FSC-Holz
Gewicht: 96 kg
Bodenanker sind empfehlenswert (nicht im Lieferumfang enthalten)
Schaukelsitze sind höhenverstellbar
Geeignet für die Platzierung in Gärten/auf Flächen von mindestens ca. 40 m²
Geeignet für Kinder zwischen 3-12 Jahren
Mit Doppelschaukel, Leitern, Kletterseil und einer 3 Meter langen blauen Rutsche
Typ
Angebote
Preis CHF
843.-
PLZ
6312
Gesponserte Links
Merken

MeinHaustier24 GmbH

6312, Zug