Mobiler Grillrost mit Erdspieß, 36 x 36 cm

42.-

17.09.2019
Zug, 6300
Das Richtige für Outdoor-Abenteurer, Baggersee-Nomaden und Wild-Camper: Mit dem unkomplizierten Grillrost machen Sie aus Lagerfeuer, Brennschalen oder ein paar Fluss-Steinen und Grillkohle blitzschnell eine unkomplizierte Grill- oder Kochstelle.

Die freie Natur erleben, mit dem Duft frisch gegrillten Fleisches in der Nase: Mit dem Grillrost ist das kein Problem! Aber auch zu Hause ist das unkomplizierte Multitalent total praktisch: Beim Verstauen ist er ganz klein, über dem Feuer zeigt er dann, was in ihm steckt.

Besonders clever: Durch die engen Maschen gehen auch köstliche Kleinigkeiten nicht in den Kohlen verloren.

Grillrost mit Erdspieß für Feuerschalen, Lagerfeuer oder als Ersatz-Grillrost
Grillfläche: 36 x 36 cm, maximale Höhe: 60 cm
Perfekt für Transport und Lagerung: Erdspieß abnehmbar
Macht alles mit: Robuste Qualität aus Vollmetall (1,9 kg)
Grillfläche mit Maschenstruktur: Ideal für kleines Grillgut
Inklusive Anleitung - Freizeit Grill - Außerdem relevant oder passend zu: BBQ, Rost, Zelt, Angel, Angeln, Grillen, Wandern, Survival, Picknick, Minigrill, Wohnmobil, Grillplatte, Feuerschale, Grillspiesse, Schwenkgrill, Outdoor unterwegs
Typ
Angebote
Preis CHF
42.-
PLZ
6300
Gesponserte Links

GAMELAND

6300, Zug
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.