Drahtzaun 289 x 200 cm / 306 x 250 cm

639.-

13.11.2019
Zug, 6312
Als eine moderne praktische Barriere trennt dieser Gartenzaun Ihr eigener Garten von der Aussenwelt ab. Mit einer perfekten Verarbeitung wurde er aus Stahl herausgestellt, der von Heizung-, Biege- und Verformungprozesse bis zur gewünschten Form durchgelaufen war. Und unserer Zaun wurde professional geschweisst und verzinkt, deshalb ist er pulverbeschichtet und hält für eine lange Nutzungsdauer. Er verfügt auch einen Bandbolzen für Schnellverschluss und Setzpfosten für einfache Montage. Drei passende Schlüssel ermöglichen eine vollständige Verriegelung der Türen. Dieser Zaun ist ein wunderschöne Kombination von Stärke, Stabilität und Korrosionsbeständigkeit.



Farbe: Dunkelgrün
Material: verzinkter Stahl mit Pulverbeschichtung
Gesamtmasse: 306 x 250 cm (B x H)
Türenmasse: 289 x 200 cm (B x H)
Post: F 60 mm
3 Schlüssel sind enthalten.
Typ
Angebote
Preis CHF
639.-
PLZ
6312
Gesponserte Links

MeinHaustier24 GmbH

6312, Zug
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.