Trotti EMIA Capri 16+ - 45 km/h (50 ccm) Elektroroller

5'990.-

20.01.2022
Zug, Zugerberg, 6300
Kann als Kleinmotorrad eingelöst werden (Kat. A1 bis 45 km/h)
Ohne weitere Prüfungen fahrbar mit Auto-Fahrausweis vor 2003 (Kat. A1 bis 45 km/h)
2'000 Watt Leistung bringen dich an jedes Ziel
inkl. Selbstabnahme mit Form. 13.20 A

Heute bleibt dein Velo mal in der Garage! Stattdessen startest du den Motor deines neuen Elektrorollers Capri von Trotti und düst los. Denn dieses coole Fahrzeug darfst du auch schon mit deinen 16 Jahren fahren.

Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 45km/h kommst du schnell von A nach B. Am besten schliesst du den E-Scooter abends am Stromnetz an, damit er über Nacht seine 6 bis 8 Stunden in Ruhe laden kann. Aber dann ist er dein perfekter Partner um die täglichen Strecken, bis zu 50km, mühelos zu bewältigen.

Angetrieben wird der CAPRI durch einen verschleiss- und geräuscharmen 2'000-Watt-Elektromotor. Mit deiner Entscheidung ein Elektrofahrzeug zu fahren, statt eines Kraftstoffbetriebenes, leistest du nicht nur deinen ökologischen Beitrag, sondern sparst durch die geringen Stromkosten auch eine Menge Geld.

Nicht nur für deine Sicherheit sondern auch für eine grössere Reichweite sorgen die zwei Bremsen, die jeweils vorne und hinten eingebaut sind und während dem Bremsen wieder Energie zu den Akkus zurückführen (Rekuperation-Bremsen).

Damit Langfinger sich nicht an deinen Elektroroller vergreifen, hat der Hersteller Trotti sogar eine Alarmanlage einbauen lassen, die du per Funksteuerung ein- und ausschalten kannst.

Kategorie: A1
Alter: ab 16 Jahre
Modell: Capri
Farbe: weiss / rot oder schwarz / rot
Gewicht: 131 kg
Ladung: max. 180 kg
Motor: 2'000 Watt
Geschwindigkeit: max. 45 km/h
Batterie: Lead Acid 80 V / 20 Ah / 1'600 Wh
Ladezeit: 6 - 8 h
Rekuperieren: mit Bremsen vorne / hinten
Reichweite: max. 50 km (bei optimalen Bedingungen wie flaches Gelände; Fahrer 70 kg; Geschwindigkeit 45 km/h; bei 20°C)
Garantie: 2 Jahre
Extras: Alarmanlage per Funk ein- / ausschaltbar
Typ
Angebote
Preis CHF
5'990.-
PLZ
6300
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
2021
Gesponserte Links

Trotti GmbH

Zug, Zugerberg, 6300
DruckenSicher Kaufen und Verkaufen