Porsche 911 Carrera SEHR GEPFLEGT

84'000.-

12.09.2019
Zug, 6300
Einwandfreier Zustand. Ich bin ein ruhiger Fahrer, dh. das Fahrzeug hat nie gelitten, deshalb auch ein niedriger Verbrauch (im Durchschnitt 8.0 Liter pro 100km, gemessen letzte 1'200km). Ich habe das Fahrzeug mit 18?000 km gekauft, davor gehörte es soweit ich weiss einem weiblichen Fahrer, welche ebenfalls schonend fuhr. Die Sitze wurden meinerseits regelmässig eingecremt. Ebenfalls habe ich sämtliche Gummidichtungen regelmässig behandelt, damit sie nicht austrocknen und spröde werden. Mit anderen Worten, das Auto ist sehr gut gepflegt.

Der grosse Service wurde im August 2018 durchgeführt, 2020 kommt der kleine Service, 2022 wieder der grosse Service, usw. Beim Service gab es wenig zu tun, lediglich Filter wechseln und dergleichen, die Qualität des Fahrzeuges (wohl Porsche generell) ist einfach unschlagbar. Der nächste Besitzer wird glücklich sein.

8-fach bereift (Sommerreifen 20", Winterreifen 19")

Hubraum 3'436 cm3

Zylinder 6

Leergewicht 1'495 kg

Verbrauch in l/100 km ca. 8.0 l/100 km, je nach Fahrweise definitiv mehr

Innenfarbe Schwarz-Leder

Tempomat

Sitzheizung

Sitzkühlung

Sportfahrwerk

Sportschaltung

Sportmodus mit Chrono (auf Knopfdruck)

Sportfederung (auf Knopfdruck)

Stabilitätskontrolle (deaktivierbar auf Knofpdruck)

Sport Auspuffanlage (auf Knopfdruck)

Bluetooth

USB-Anschluss

Automatische Klimaanlage

Eingebautes Navigationssystem

Freisprechanlage

Kurvenlicht

Parksensoren hinten

Parksensoren vorne

Rückfahrkamera

Schiebedach
Typ
Angebote
Preis CHF
84'000.-
PLZ
6300
Kilometerstand
45'000 - 49'999
Erstzulassung
2014
Getriebeart
Automat
Treibstoff
Benzin
Marke
Porsche
Modell
911
Leistung
350 PS
Farbe
Schwarz
Aufbau
Coupé
Türen
2
Gesponserte Links

Orpheus

6300, Zug
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.