MedContour - Ultraschall-Technologie gegen Ihre Fettpolster

7'250.-

01.12.2018
Geschäftseinrichtungen
Zug, 6333
MedContour - die optimale Lösung zum Abspecken
Da ich mir ein neues Gerät zur Behandlung von Problemzönchen angeschafft habe, trenne ich mich von meinem MedContour. Anbei die Spezifikationen und Behandlungsbereiche des Gerätes.

Abnehmen mit Ultraschall: schonend Fett weg.
Um schlank zu werden, braucht sich niemand mehr unters Messer zu legen. Die MedContour Technologie macht es möglich: Hierbei wird die Fettentfernung mittels Ultraschall angegangen. Dabei werden Fettpolster, lästige Orangenhaut und Falten nachweislich reduziert und verschwinden dabei auf natürliche Weise. Diese vielleicht beste Ultraschall-Technologie unterscheidet sich grundsätzlich von allen anderen, auf dem Markt angewandten Methoden. Sie ist die echte Alternative zur operativen Fettabsaugung ohne chirurgischen Eingriff, ohne Schmerzen, und Vernarbungen und ohne das Risiko einer OP. Sie ist schonend und hocheffektiv und wirkt grossflächig direkt an den Fettzellen, aber auch
punktuell im Interstitium. Die fast schon unglaublichen Resultate werden durch die Wirkungskraft von niederfrequentem Ultraschall auf lokalisiertem Fettgewebe über die Cavitation und der anschliessenden Implosion der Fettzelle erreicht.

Mit MedContour wird die Figur sichtbar schlanker und straffer denn der modellierte, fokussierte und leistungsstarke Ultraschall und das gleichzeitige Vakuum durch die Saugpumpe bringt hier schnell
Ergebnisse. Die Behandlung dauert ca. 60 Minuten und wird immer ambulant durchgeführt. Es gibt keine Ausfallzeiten und man kann sofort nach der Beschallung seiner gewohnten Tätigkeit wieder nachgehen. Es ist ein exklusives Verfahren zur Behandlung von Cellulite, zur Straffung der Körperkonturen, zur Beseitigung lokaler Fettdepots sowie zur Formung der Silhouette. Zerstörte Fettzellen sind für immer entfernt. Die Ergebnisse sind sofort sicht- und messbar. Ärzte und Chirurgen
unterstützen mit dem MedContour Gerät die Ergebnisse bei der FETT-WEG-SPRITZE, bei der Mesotherapie und setzen es bei der Reduktion von lokalen Fettdepots ein sowie eventuell notwendigen
Korrekturen nach einer Fettabsaugung.

MedContour ? die schonende und wirksame Methode zur Behandlung von:
-Cellulite, Reiterhosen
-Fettentfernung
-gezieltes Abschlanken,
-Körperformung, Umfangreduzierung,
-Entfernung von Depotfett an Hüfte, Bauch und Po, Hals- und Brustbehandlung
-nachkorrigieren von Wellen und Dellen

Diese neue Technologie mit Doppel- Ultraschallköpfen und Vakuum saugt die Haut fest an und fixiert das Hautareal direkt an den US Köpfen. Das optimiert die Energieübertragung und fokussiert diese exakt ins subkutane Fettgewebe. Die da entstehende Cavitation lässt dann die Fettzellen implodieren. Fettzellen die einmal aufgelöst sind, kommen nie mehr wieder.

Neupreis CHF 55?000.-
Neurpeis Kavitations-Handteil CHF CHF 4?212.-*
Total Neupreis CHF 59?212.-

Spezialpreis für Sie: CHF 23?000.-

* Ersatz nach ca. 200 Betriebsstunden, davon wurde beim im Lieferumfang enthaltenen Kavitations-Handteil lediglich 1 Stunde gearbeitet. Somit ist es noch sehr lange einsetzbar.

Von meiner Seite her ist keinerlei Beratung oder Betreuung im Preis inkludiert. Eine Einschulung müsste gegen Aufpreis über nachfolgende Firma angefragt werden:

Lasermed AG
9325 Roggwil TG
Tel.: +41 71 454 70 30

Das Gerät muss zudem im Kanton Zug abgeholt und entweder gegen Voraus- oder Barzahlung erworben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Typ
Angebote
Preis CHF
7'250.-
PLZ
6333
Gesponserte Links
Merken