VANS Aura Pro Snowboardschuhe / Gr. 42 (wie Burton,DC,Ride)

120.-

16.11.2022
Zürich, 8038
Biete ein paar stylischen Snowboardschuhe an von...

VANS

Modell: Aura Pro (2020/21)
Grösse: EU 42 / US 9.0 / 27cm
Farbe: Schwarz/Grau
Zustand: gut bis sehr gut (ca. 10-12x gefahren)
Originalpreis: CHF 379.-

Kann in Zürich-Wollishofen anprobiert und abgeholt oder mit Paket B-Post (CHF 9) versendet werden.

Der Aura Pro ist wirklich super bequem, schön leicht und kompakt und mit dem Boa-System so einfach und schnell an- und ausgezogen und bist nicht mehr beschäftigt, die Schuhe ständig nachzuziehen.

Auf Youtube gibts ein guter Review von THE GOOD RIDE (siehe letztes Foto). Kann hier keinen YT-Link angeben, aber wenn Du den Titel eingibst in der Suche, findest Du das Video gleich.

Der Grund, weshalb ich ihn verkaufe: ich lege mir ein Splitboard inkl. neuer Bindung zu und dafür benötige ich neue passende Snowboardschuhe.

Der Zustand der Schuhe ist aus meiner Sicht nach wie vor gut bis sehr gut nach ca. 10-12x fahren, mit wenigen Gebrauchsspuren an der Seite. Der rechte Boa-Verschluss ist nicht voll zentral. Das kann angepasst werden, aber mich hats selber nie gestört. Der Innenschuh passt sich verschiedenen Füssen sehr gut an nach 2 bis 3x tragen gem. VANS. Bei mir passte er auf jeden Fall gleich auf anhieb. Am besten ist, wenn Du natürlich den Schuh bei mir anprobieren kommst, um den Komfort zu prüfen.


Beschreibung/Eigenschaften (Text von VANS):

Mit Komfort, Kontrolle und Style, wie sie nur Vans bieten kann, verteidigen die Aura Pro Snowboard Boots für Herren ihren vielseitigen, hart erarbeiteten Ruf als Boa® Boot, der in jedem Gelände überzeugt. Sie verfügen über ein Custom Focus Boa Fit-System mit zwei Zonen für perfekte Mikroverstellbarkeit, unterstützt durch den anpassbaren Komfort und Fersenhalt des Custom Slide Guide. Mit dem V2 UltraCush? Smartwool®-Innenschuh und der V2 Waffle Pro-Außensohle übertrifft der Aura Pro alle Erwartungen an Komfort und Performance.

Die perfekte Passform ist kein Problem mit dem wärmeverformbaren V2 Ultracush Smartwool Innenschuh, gepaart mit dem Popcush Fußbett wirst du vom ersten bis zum letzten Lift in Komfort fahren. Mit der doppelten BOA-Schnürung können Sie schnell und einfach Feineinstellungen an der Passform vornehmen und so die beste Balance zwischen einem festen und komfortablen Gefühl finden.
Die V2 WaffleFlex? Laufsohle optimiert Boardfeeling und Flexibilität, während der flexible Bereich am Fußrücken Bewegungsfreiheit am Knöchel gewährleistet.

Flex & Reaktion:
- 5-6/10: Eine ausgewogene Kombination aus Verspieltheit, Halt und Komfort sorgt für einen universell einsetzbaren Schuh, egal in welchem Gelände oder auf welcher Erfahrungsstufe.

Innenschuh & Fußbett:
- V2 UltraCush Innenschuh: Dual Density, wärmeverformbarer Kern, der eine optimale Passform bietet.
- UltraCush Lite Innenpolsterung mit komfortabler Flex-Zehenbox.
- Verstellbarer/abnehmbarer asymmetrischer X-Käfig für individuelle Fersenfixierung.
- Vans' V2 UltraCush Fußbett: UltraCush-Konstruktion mit doppelter Dichte, 3D-geformter anatomischer Form, Luftstromperforationen und feuchtigkeitsableitender Nylex-Oberschicht.

Schnürsystem:
- BOA Custom Focus mit Custom Slide Guide: High-Power-Spule und eine Mid-Power-Fernbedienung, die drei Verschlusszonen für einen konzentrierten, hervorragenden Fersenhalt kontrollieren.

Zusätzliche Eigenschaften:
- V2 Waffleflex-Außensohle: UltraCush-Zwischensohlenkonstruktion für leichte Leistung mit Metatarsal-Flexkerben für mehr Gefühl und Flexibilität.
- Interner Web V2 Harness: bietet verbesserte Unterstützung und individuelle Passform.
- Instep Flex Zone: funktioneller Flex, auch wenn der Schuh angeschnallt ist.
- Obermaterial, Futter und Außensohle aus Synthetik.
Typ
Angebote
Preis CHF
120.-
PLZ
8038
Gesponserte Links

André

Zürich, 8038