Familienwohnung gegen FINDERLOHN 5000.-

Max 2'600.- pro Monat

03.09.2019
Zürich, 8038
Wer kann uns helfen, unseren Traum einer 4-Zimmer-Familienwohnung in Zürich zu erfüllen? Wir suchen nach einer ruhigen kinderfreundlichen Wohnung mit Balkon oder Gartensitzplatz, gerne Altbau, aber das ist kein Muss.
Wir sind zu dritt mit einem dreijährigen Kind, ohne Haustiere und Nichtraucher - selbstverständlich sind wir ohne Betreibungen und hatten bisher immer ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Vermietern. Unsere aktuelle Wohnung, in der wir seit vielen Jahren leben, liegt in Wollishofen, wo es uns sehr gut gefällt, aber leider ist sie sehr klein und auf die Länge gesehen brauchen wir als Familie etwas Grösseres - in Wollishofen oder anderswo. Die Monatesmiete sollte im Idealfall 2650.- nicht überschreiten.
Gerne bezahlen wir eine Vermittlungsgebühr von 5000.-, wenn es zum Vertragsabschluss kommt. Wir freuen uns über alle Hinweise und Wohnungssuche-Tipps.
Typ
Mietgesuche
Max. Miete CHF
Max 2'600.- pro Monat
Zimmer
4
PLZ
8038
Bezirk
Zürich
Quartier
Wollishofen
Gesponserte Links

Ariane Schmidt

8038, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.