Acer P7505 Beamer (NP 1899.-)  DLP, 5000lm

720.-

12.02.2019
Fernseher
Zürich, 8340
Ich verkaufe einen Neuwertigen Acer Beamer. Hat ca. 10-12 Betriebsstunden (ca. 5-6x Benutzt). Neupreislag bei 1899 CHF. Schutzfolie noch vorhanden.


Technische Top-Ausstattung dank 5000 ANSI-Lumen, Lens-Shift und 3D.


Der Acer P7505 ist der Nachfolger des beliebten P7500. In erster Linie ist er als hochauflösender Businessprojektor konzipiert worden, lässt er sich aber genau so gut im Wohnzimmerheimkino einsetzen.

Neuerungen
In vielen Besprechungsräumen wird heute bereits, vorbildlicher Weise, Wert auf einen Projektor mit einer hohen Auflösung gelegt. Da dort meist eine höhere Lichtleistung benötigt wird, war ein Gerät wie der P7500 hierfür sehr gut geeignet. Das gleiche gilt auch für seinen Nachfolger, den Acer P7505. Auf den ersten Blick, hat sich am Gerät von aussen nicht viel geändert. Schaut man sich den P7505 von vorn an, erkennt man erstmal keine Neuerungen. Die flexible Optik sowie die Lens-Shift Funktion sind nach wie vor vorhanden. Die erste Veränderung erkennt man an der Rückseite, bei den Anschlüssen. Wo vorher neben 2 HDMI Eingängen ein DVI Anschluss erkennbar war, setzt der P 7505 nun auf 3 HDMI Eingänge. Ansonsten wurde etwas bei den Audioanschlüssen gespart, was allerdings absolut nachvollziehbar ist. Die grössere Neuerung des Acer P7505 entdeckt man allerdings erst, wenn man sich sein Innenleben näher betrachtet. Dank des aktuellen TI Chips bietet er nun auch eine direkte 3D Unterstützung. Damit lässt sich der Full HD Beamer nun noch besser für den Heimkinoeinsatz verwenden, auch wenn er in erster Linie dem Businessbereich zugeordnet wird. Denn dank seiner starken Lichtleistung bietet er sich so gerade gut für den Wohnzimmerheimkino-Einsatz an. Der zweite Vorteil ist, dass die stärkere Lichtausbeute des Gerätes auch zu einem stärkeren 3D Bild führt, da man durch die 3D Shutterbrillen üblicherweise Licht einbüsst. So schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Und in Sachen 3D bietet der Acer P 7505 sogar gleich die 144 Hz Unterstützung. So erhält man direkt ein ruhigeres 3D Bild. Das freut natürlich die 3D Fans.

Features
Natürlich kommen die Businesseigenschaften des Acers nicht zu kurz. Diese zeigen sich z.B. durch seine optionale Wireless LAN Anbindung. Hiermit erhält er die Möglichkeit, Daten wie z.B. Präsentationen oder Excel Files drahtlos an den Projektor zu übertragen. Ein weiterer Pluspunkt ist seine USN Reader Funktion. Hier kann auf der Rückseite des P7505 ein USB Stick eingesteckt werden um von dort diverse Daten wie Bilder, Musik, Videos oder auch diverse Office Formate abzuspielen. So kann man den Projektor auch für kleinere Signage Anwendungen nutzen. Bei auf den Projektor zugeschnittenem Content kann man so auch einmal auf das Notebook verzichten, was den Acer P7505 günstig für Standardanwendungen macht. Ein weiteres Indiz hierfür ist seine Crestron Kompatibilität. Hierüber lässt er sich in ein Crestron Steuerungssystem einbinden, was natürlich gerade in Konferenzräumen gern gesehen ist. Und wenn vielleicht auch nicht als Feature anzusehen, so ist die Tasche im Lieferumfang des Acer P7505 äusserst praktisch, wenn man mit dem Projektor einen Kundenbesuch macht oder ihn von Raum zu Raum transportieren muss.
Typ
Angebote
Preis CHF
720.-
PLZ
8340
Gesponserte Links
Merken