Stereoanlage inkl. Verstärker, CD-Player, Radio und 4 Boxen

550.-

02.09.2018
Audio & Hi-Fi
Zürich, 8712
Komplette Hi-Fi Anlage: Verstärker, CD-Player, Radio sowie 4 Boxen!

Umfang:
Verstärker von Denon: Modell PMA-655R
CD-Player von Denon: Modell DCD-725
Radio von Technics: Modell ST-500L
Lautsprecher von T+A: 2 Stück, Modell Spectrum ADL P II. Sind schon etwas älter, aber gut erhalten. Waren beim Kauf ein absolutes High-End Produkt.
Lautsprecher von Kenwood: 2 Stück, Modell LS-A3.
Sämtliche Kabel sind vorhanden und inbegriffen.

Zustand und Einschränkungen:
CD-Player, Radio sowie die Boxen laufen einwandfrei. Beim Verstärker kann es passieren, dass der Output-Kanal springt (z.B. von Radio auf CD-Player). Dies sollte aber nur selten passieren. Bei den T+A Boxen ist die Membran vorne z.T. eingedrückt, dies hat aber nach meinem Dafürhalten das Klangbild nicht gestört. Die Anlage kann gerne vor einem allfälligen Kauf bei mir in Stäfa ZH probegehört werden (nach Absprache).

Bezahlung und Lieferung:
Barzahlung bei Abholung oder Überweisung im Voraus. Abholung in Stäfa ZH.

Technische Daten:
- Grosse Boxen von T+A: Nennbelastbarkeit 80W, Musikbelastbarkeit 120W, Impedanz 8 Ohm, Übertragungsbereich 24-30'000 Hz. In Deutschland hergestellt
- kleine Boxen von Kenwood: Maximum Input Power: 45W, Impedanz 8 Ohm
- Verstärker: Impedanz 4-16 Ohm (A oder B) / 8-16 Ohm (A und B).
Typ
Angebote
Preis CHF
550.-
PLZ
8712
Gesponserte Links
Merken

Louis Frey

8712, Zürich