Sony - 5.1 Surround Anlage - 3D DVD / Blu-Ray Player - 1000W

150.-

12.09.2019
Zürich, 8307
Hallo Tutti-Freunde

Verkaufe mein treuer Sony BDV-N990W 5.1 Surround-Soundsystem mit satten 1000W Subwoofer Power, der bestens funktioniert. Es hat ganz normale Gebrauchspuren und alles funktioniert einwandfrei.

Wie auf dem zweitem Bild ersichtlich ist, kann man die zwei hinteren Boxen mit der zugehörigen Wireless Receiver kabellos koppeln.

Falls du ein Panasonic TV hast, kannst du dies auch koppeln und kannst mit der TV Fernbedienung die Lautstärke usw. regeln. Habe ein Panasonic 3D TV und ich konnte problemlos 3D DVD oder normale Blu Ray abspielen und funktionierte alles bestens. Ich vermute es würde auch mit anderen TV - Geräte (Koppeln) funktionieren, jedoch ohne Gewähr. Ich kann es nur von meiner Erfahrung berichten.

Ich habe diese Soundsystem seit 2014 und Neupreis war ca. 500 CHF.
Quittung ist vorhanden, aber OVP musste ich leider bei der letzten Umzug wegschmeissen.

Verkaufsgrund: Ich zügle erneut :) und hole mir ein normale 2.1 - Anlage.

Nur Abholung und Barzahlung, damit man die Anlage kurz vorher anschaut um allfällige Diskussion zu vermeiden.


Kein Garantie oder Umtausch möglich.

Lieferumfang:
1x Hauptgerät Sony BDV-N990W
2x vordere Lautsprecher
2x hintere Lautsprecher
1x mittlere Lautsprecher
1x Wireless Receiver
1x Subwoofer
1x Fernbedienung
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
8307
Gesponserte Links

Royal

8307, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.