Pioneer VSX-808 RDS Dolby Digital DTS Receiver

180.-

24.05.2019
Audio & Hi-Fi
Zürich, 8942
-Achtung: Dieser Artikel muss bei mir zu Hause abgeholt werden. Ich biete keinen Versand an.-

Es handelt sich hier um einen Pioneer VSX-808 RDS Dolby Digital DTS Receiver.

Er eignet sich perfekt um ein Heimkino-Erlebnis zu erzeugen.

Er ist in sehr gutem Zustand und hat mir seit ich 14 Jahre alt bin treu gedient.

Er hat 3 kleine Mängel, die aber die Benutzung für mich nicht beeinträchtigt haben:

1) Der Lautstärkeregler muss vorsichtig bedient werden. Man muss öfters drehen, um die Stärke einzustellen die man haben will. Über die Fernbedienung geht es nach wie vor präzise.

2) Mittels der Fernbedienung lassen sich nicht mehr alle Funktionen aufrufen. Man kann laut und leise machen, aber z.B. nicht mehr die Detailfunktionen aufrufen oder ihn in jedem Modus ausschalten. Warum das so ist weiss ich nicht.

3) Die Fernbedienung ist mir einmal runtergefallen und der Batteriefachdeckel ist jetzt mit nem Stück Klebestreifen festgemacht.

Aber er leistet wirklich gute Dienste und kann jedem der bspw. 4 Boxen und eine Center Box anschliessen will Freude machen z.B. mit einer digitalen TV Box, einer Playstation 4 oder einem BluRay Player.

Beschreibung:

Digital Surround AV 5.1 Receiver mit Dolby Digital, DTS, DSP und insgeamt 300 Watt Ausgangsleistung. Das Gerät hat 4 Digitaleingänge, einen Digitalausgang, 3 analoge Audioeingänge, sowie 5 A/V Anschlüsse . Ideal für Heimkino oder auch für Stereo Betrieb geeignet. Sehr gute Klangeigenschaften.

Zubehör

mit Fernbedienung

Technische Daten

Dolby Pro Logic Surround
Dolby Digital
DTS Digital Surround
Digitaler Signalprozessor (Dual LSI)
DSP-Modus (Advanced Theater): 7 + 4
DSP-Modus: HALL 1 & 2, JAZZ, DANCE, THEATER 1 & 2, 5-KANAL-STEREO
Advanced Theater: MUSICAL, DRAMA, ACTION, 5D THEATER
Accurate Imaging System (Gleiche Leistung an 5 Kanäle)
Digitale Rauschunterdrückung
Betriebsart "Midnight Listening"
SOURCE DIRECT-Schalter
Bass-/Höhenregler
Loudness
RDS (Radio Data System)
EON Link
30 Speicherbare Stationen
Beschleunigte Abstimmung (3 Suchlaufgeschwindigkeiten)
Mehrkanal-Eingang: 5.1-Kn (extern)
4 Digitaleingänge: 1 koaxial, 3 optisch
1 Digitalausgang (optisch)
Eingänge: CD , Tape/MD-1 , Tape/MD-2 , TV/SAT , DVD , VCR-1 , VCR-2 , Front-AV
Ausgänge: Tape-1 , Tape-2 , VCR-1 , VCR-2
S-Video Ein-/Ausgänge: 5/3
A/V-Eingang auf der Vorderseite
Lautsprecher A/B: parallel
300 Watt Sinus im Surround: 60 W x 2 (Vorn); 60 W (Center); 60 W x 2 (Hinten)
2x 100 Watt im Stereo Modus
Gesamtklirrfaktor: 0,09%
Frequenzgang: 5 - 100000 Hz
Signal/Rausch-Abstand: 82 dB
Abmessungen B x H x T: 420 x 158 x 401 mm
Gewicht: 10,2 kg
Typ
Angebote
Preis CHF
180.-
PLZ
8942
Gesponserte Links
Merken

Alles_muss_weg_ZH

8942, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.