Ich suche ein neues Zuhause??

Gratis

12.12.2018
Katzen
Zürich, 8049
Wir sind drei Katzen die ein neues Zuhause suchen da unsere Besitzerin auswandert und uns nicht mitnehmen kann. Wir stellen uns kurz vor.
1 Katze, mändlich ca.16 Jahre. Ich bin ein getiegerter, sehr selbstständiger Kater der die meiste Zeit drausen verbringt, zum kuscheln bin ich eher weniger geeignete da ich wie gesagt es liebe drausen zu sein, auch teils Tage lang komme aber immer wider an den gewohnten Platz zurück.
2 Katze, weiblich ca.10 Jahre schwarz mit weisser Brust. Ich bin drausen und drinnen gleichermaßen gerne. Auch bin ich sehr verschmusst und liebevoll. Gehe aber sehr gerna auf meine Touren drausen komme aber gerne nach Hause schlafen.
3 Katze, Chouchou weiblich ca.5 Jahre, tiegerlein mit halblangem Haar, etwas scheuch, ich bin eine Hauskatze und nachdem ich mich an jemanden gewöhnt habe sehr zutraulich. Aber bin es nicht gewöhnt nach drausen zu gehen aber kann es sicherlich noch lernen.

Die Katzen sind einzeln oder zusammen abzugeben. Für Fotos melden Sie sich bitte bei mir. Da ich selber nicht die Besitzerin bin aber jetzt ein geeigneter Platz für die Katzen suche freue ich mich auf Ihre Anfrage denn en liegt mir am Herzen das die Katzen ein gutes Zuhause finden. Miauuuu??
Typ
Angebote
Preis CHF
Gratis
PLZ
8049
Gesponserte Links
Merken

Simona Sousa da Cruz

8049, Zürich