Findus12Jahre +Rea 8 suchen ruhigen Tierfreund mit Garten

350.-

25.11.2018
Katzen
Zürich, 8912
Ich bin in meiner Kindheit als scheue Katze in ein grosses Tierheim abgeschoben worden, das war vor 12 Jahren. Von Menschen wollte ich damals noch nichts wissen, das hat sich nun geändert. Aber zu meinen Artgenossen im Tierheim hatte ich eine grossartige Beziehung. Ich habe immer alle zusammengetrommelt und sie suchten Schutz bei mir. Sie hatten mich alle so lieb, dass sie mich nicht mehr gehen lassen wollten. Nun habe ich aber das Kreuzband gerissen und da galt es Abschied zu nehmen von meiner Sippe, weil ich etwas Ruhe brauchte. Zum Glück durfte mich Rea meine Herzensdame begleiten, sie hat tagelang vor meinem Gehege gewartet. Nun träumen wir zwei noch ein gemeinsames Zuhause zu finden. Wenn unsere Geschichte etwas in dir bewegt, dann freuen wir uns riesig von dir zu hören.
Typ
Angebote
Preis CHF
350.-
PLZ
8912
Gesponserte Links
Merken

Nagerstation

8912, Zürich