American Cocker Spaniel Rüde (2Jahre) zu verkaufen.

1'500.-

30.12.2018
Hunde
Zürich, 8400
Wegen Scheidung/Trennung/Umzug müssen wir schweren Herzens unseren Ami Rüden "Buffy" in liebevolle Hände geben. Er ist ein sensibler, verschmuster, verfressener und lieber Kerl. Wenn er nicht draussen ist dann schläft er die meiste Zeit, eine riesen Schlafmütze. Buffy ist kein Schnäppchen-Hund, ee hat eine Ahnentafel und stammt von Champions ab (Vater BOB CRUFTS 2016). Er ist ein treuer, anhänglicher und folgsamer Begleiter. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Kinder liebt er da er mit unserem Sohn (6Jahre) aufgewachsen ist. Bei ernst gemeintem Interesse darf man mich jederzeit kontaktieren. Da er sehr sensibel ist gibt es kein Probewochenende oder etwas in der Art!! Das ist für jeden Hund unnötiger Stress. Er kann auch alleine gelassen werden, aber nur wenn es nicht stundenlang und jeden Tag ist. Ein Kennenlernen ist jedoch erwünscht! KEIN PROBETAG/WOCHENENDE. Er kennt das Autofahren/Busfahren, aber wirklich gerne hat er es nicht (stundenlang). Er kann abgeleint werden da er sehr folgsam ist bei konsequenter Führung, er lässt sich gut abrufen. Sitz, komm, aus, nein, warten und Korb gehen, all diese Kommandos beherrscht er schon recht gut. Bei ERNST gemeintem Interesse und bei weiteren Fragen, darf man mich gerne kontaktieren, e-mail oder Handy.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'500.-
Adresse
Brunngasse 43
PLZ
8400
Vorname
Alexandra
Nachname
Vasic
Herkunftsland
Schweiz
Zuchtland
Schweiz
Gesponserte Links
Merken