Hochwertige Alu-Hundebox von Schweizer Firma, neuwertig

250.-

28.10.2018
Hunde Zubehör
Zürich, 8172
Wir geben diese Alu-Hundebox ab.

Ursprünglich wurde sie als Kofferraumbox / Autobox gebaut (Ford B-Max 2016), wir haben sie aber in der Wohnung (Nichtraucherhaushalt) für die Eingewöhnung unseres Welpen nur kurz benutzt.

Masse:
Aussen: Höhe 72.1cm; Breite 89.2cm; Tiefe 56cm
Innen: Höhe 67cm; Breite 80cm; Tiefe unten 50cm, verjüngt sich dann nach oben mit Knick bis 20cm

Die Grösse passt für ein bequemes Liegen für Hunde bis ca. 15 Kilo.

Die Box ist eine hochwertige Anfertigung einer Schweizer Firma (Alumax), sehr leicht und stabil und hat ein gutes Schloss, 2 Schlüssel vorhanden.

Die zugehörige Gummimatte ist 100% sauber (nie Pipi-Unfälle o.ä. gehabt), die Box in neuwertigem Zustand, bis auf eine kleine Schramme an der Strebe der Rückseite, die man so gar nicht sieht.

Unser Kijani (geimpft, entwurmt, 100% gesund) fand die Box klasse. Leider wird sie jetzt zu klein, nur deshalb geben wir sie wieder ab.

Abholung in 8172 Niederglatt, nach Absprache wäre auch Lieferung in der Nähe möglich, ab und zu sind wir auch Richtung St. Gallen unterwegs.
Typ
Angebote
Preis CHF
250.-
PLZ
8172
Gesponserte Links
Merken

Anna Dinse

8172, Zürich