Zwei süsse Zwergkaninchen abzugeben

100.-

04.12.2018
Hasen & Nagetiere
Zürich, 8800
Schweren Herzens müssen wir leider unsere 2 Zwergkaninchen abgeben. Sind Geschwister, ca. 1 Jahr alt, 1 Männchen (kastriert) und 1 Weibchen (nicht kastriert).

Das Männchen von uns Milo genannt ist sehr zahm, man kann es gut auf den Arm nehmen und steicheln/füttern. Das Weibchen Stitch ist eher etwas scheu, frisst aber auch aus der Hand. Momentan sind sie in einem Innenkäfig. Die Kaninchen werden nur zusammen abgegeben, das Käfig und weiteres Zubehör kann, muss aber nicht übernommen werden. Wir wenden uns an tierliebe Personen welche die 2 süssen Kaninchen bei sich aufnehmen wollen und diesen einen Lebensplatz bieten.

Für weitere Informationen einfach melden.

Da es uns nicht ums Geld geht sondern dass wir einen liebevollen Platz suchen, darf gerne eine Preisvorstellung gemacht werden. Gratis werden sie aber NICHT abgegeben.
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
8800
Gesponserte Links
Merken

Angela

8800, Zürich