Nagerkäfig/Vogelvoliere

380.-

10.09.2018
Hasen & Nagetiere
Zürich, 8045
Die edele Voliere überzeugt mit ihrer massiven Bauweise. Die Gitterelemente sind in hellgrau gehalten.

Die Voliere hat ein rausnehmbares Kotgitter und dank der Kotschublade ist die Reinigung kinderleicht. Durch die 4 stabilen Rollen können Sie die Voliere bequem hin und her bewegen. Zwei Türen in der Vorderseite und zwei kleinere Türen an den Seiten gewähren einen guten Eingriff in die Voliere und viele Möglichkeiten etwas im Käfig drin anzubringen.

Käfigmasse:

-Länge 1m
-Breite 58cm
-Höhe mit Beine und Rollen 1.49m
-Höhe ohne Beine und Rollen 1.22m

Die beiden grossen vorderen Türen sind ca. 20cm breit und 29cm hoch.

Der Käfig ist auseinander nehmbar und wurde 1 Jahr gebraucht. Er ist in sehr gutem Zustand. Ich verkaufe ihn, da ich aus Umzugsgründen keinen Platz mehr für den Käfig habe.

Geeignet für: kleine Nager und Vögel

-Der Käfig wird ohne Inhalt verkauft. Wie auf dem einen Bild ersichtlich ist, habe ich die Klappe unten mit Klebstreifen zugeklebt, damit meine Ratten nicht ausbrechen können und diese beim Reinigen und missten wieder entfernt :) Dies ist jedoch jedem selber überlassen, wie man das machen möchte.





Typ
Angebote
Preis CHF
380.-
PLZ
8045
Gesponserte Links
Merken

Mari

8045, Zürich