Teppich 160x230 Wolle Langflor wie neu Flokos

50.-

25.08.2019
Deko & Accessoires
Zürich, 8048
ungefahr zwei monate gebraucht, muss weg, passt nicht mehr mit anderem teppich zusammen. sehr gute zustand, wolle, sehr angenehm und gesund. (Abmessungen 160 x 230 cm)
neupreis 200.-, verkaufspreis 50.-

abhohlung in ZH Alstetten 8048


Beschreibung von der Firma:

Ein Trend, der jedem Raum pure Gemütlichkeit vermittelt, zieht mit dem schicken Hochflor-Teppich »Flokos« von Theko Exclusiv in den Wohnbereich ein. In natürlich schöner Materialwahl und geschmackvoller Farbgebung wird er jedes Ambiente spürbar bereichern. Der Langflorteppich ist in gewaschener Schafschurwollqualität von Hand gewebt. Mit seiner üppigen Gesamthöhe ist er ein wahrer Behaglichkeitsfaktor, der Trittgeräusche sanft abdämpft. Zu Möbeln im Landhausstil, zu modernem Hochglanzmobiliar, zu Naturholzeinrichtungen und zu jedem kreativ gemixten Einrichtungskonzept lässt er sich harmonisch und stilvoll ergänzen.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
8048
Gesponserte Links

Poly

8048, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.