Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

40.- pro Stunde

26.10.2018
Privatkurse & Nachhilfe
Zürich, 8352
Hallo, ich bin Noah und biete Gitarrenunterricht an.
Ich selbst bin Singer-Songwriter und bewege mich zwischen Folk, Pop und Blues. Ich schreibe sowohl deutsche als auch englische Songs, trete ab und zu auf und mache Strassenmusik. Mein Spezialgebiet ist Fingerstyle Akustikgitarre, hatte selbst aber auch jahrelang Unterricht auf der E-Gitarre. Du kannst also sowohl mit deiner Akustik- als auch mit deiner E-Gitarre zu mir kommen.
Bist du ein Anfänger, kann ich dir zeigen, wie du auch mit wenigen Akkorden, deine Lieblingssongs nachspielen kannst. Ich kann dir ausserdem die Grundbausteine der Musiktheorie näherbringen.
Bist du schon etwas weiter zeige ich dir gerne folgendes:
- alles rund um den Blues: von 1920er Delta-Blues bis Improvisationen à la BB King
- fortgeschrittenes Picking
- interessante Akkord-Voicings
- Open Tunings und wie du mit ihnen umgehen kannst
- Jazz-Akkorde leicht gemacht
(...)

Mir ist ausserdem wichtig: DU gestaltest den Unterricht. Ich bringe dir nur bei, was du auch wirklich lernen willst. Songs von Künstlern wie Johnny Cash, Bob Dylan, Mumford & Sons, Passenger oder Glen Hansard gehören zu meinem Standard-Repertoire. Wenn du einen bestimmten Song lernen willst, werde ich mein Bestes tun, dir diesen beizubringen.

Der Unterricht findet bei mir zu Hause in Elsau bei Winterthur statt.
Wenn du interessiert bist, schreibe mir doch einfach eine Mail (koboldnoah(at)gmail.com) oder SMS.
Ich würde mich freuen, von dir zu hören!
Typ
Angebote
Preis CHF
40.- pro Stunde
PLZ
8352
Gesponserte Links
Merken