Französischunterricht Nachhilfeunterricht

40.-

15.04.2019
Kurse & Unterricht
Zürich, 8810
Hallo ich bin Raphael, ich komme aus Frankreich.
In meiner Heimat war ich in verschiedenen Bereichen tätig. Hier konnte ich nützliche Erfahrungen sammeln, so unter anderem im Bereich der Schüleranimation an einer Schule mit mehr als 500 Schülern. Mit der Tätigkeit als Lehrer könnte ich meine Erfahrung einsetzen, um einen interessanten Unterricht zu gestalten. Und als Muttersprachler bringe ich alle notwendigen Voraussetzungen mit, um diese Sprache korrekt und mit Begeisterung zu unterrichten.
In 2017 habe ich eine DAEFLE Ausbildung gemacht.
Ich habe grosse Lust, Französisch zu unterrichten und Interessierte eine neue Sprache entdecken zu lassen.
Ich freue mich über einen ersten Unterricht !
à bientôt

Mobil zwischen Adliswil und Wollerau
- Gesprächssituationen
- Grammatik
- Wortschatz
- Textproduktion
- "Lernen mit Spielen"
- Bildungsmedien (Cned, FLE)
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
8810
Gesponserte Links
Merken

RaphZH

8810, Zürich