NEUE Schneeschuhe Men Flex Alp inkl. Leki Tourenskistöcke

269.-

04.12.2018
Wintersport
Zürich, 8304
Neue Schneeschuhe Men Flex Alp von Tubbs Grösse XL inkl. neuen Leki Tourenskistöcken aus aluminium.

Beide Artikel sind neu und ungebraucht. Der Neupreis der Schneeschuhe war 232.- für die Stöcke 87.95 (totaler Neupreis für beides war 319.95)

Beschreibung Schneeschuhe:
Der FLEX ALP wurde für den Einsatz im extremen Gelände konzipiert. Dank der Sägeblattstruktur der 3D-Traktionsschienen und der ActiveLift? 19° Steighilfe kommt er speziell mit steilem, eisigem Terrain optimal zurecht. Das neue, stromlinienförmige Verdeck verbessert die Kontrolle und Manövrierfähigkeit in heiklen Situationen; und die neue Version, der FLEX ALP XL, ist dank verbessertem Auftrieb perfekt für schwerere Schneeschuhwanderer oder das Tragen von viel Gepäck im Backcountry geeignet. Grösse XL (28") 71cm lang, 20cm breit, für Körpergewicht bis 100KG.

Beschreibung Tourenskistöcke:
Die zweiteiligen Haute Route Tourenstöcke von Leki sind unverwüstliche Tourenskistöcke aus hochfestem Aluminium. Auch mit Handschuhen lässt sich die Länge des Teleskopstocks dank des ausgeklügelten Speed Lock 2 Systems mit hoher Haltekraft spielend leicht zwischen 110 und 150 cm einstellen. Die Aergon Griffe bieten angemessenen Grip und Komfort durch eine große Stützfläche und eine verlängerte Griffzone. Nicht nur auf Haute Route Durchquerungen ein zuverlässiger Begleiter!
Typ
Angebote
Preis CHF
269.-
PLZ
8304
Gesponserte Links
Merken

Andrea Hürzeler

8304, Zürich