Langlaufski Rossignol (Klassischer Wachsski)

40.-

28.10.2018
Wintersport
Zürich, 8405
Zu verkaufen ehemaliger klassischer Rennski, Marke Rossignol.
Der Ski ist in einem dem Alter entsprechenden guten Zustand, ist mir aber unterdessen zu weich, so dass ich ihn nicht mehr fahren kann. Dieser Ski war an den Schweizermeisterschaften von 2005 einer der schnellsten Skis überhaupt (im Direktvergleich jenem von Curdin Perl deutlich überlegen), was für den Läufer aber nicht zutraf :-) .
Als ich den Ski fuhr, war ich etwa 75kg schwer. Nun würde ich ihn für athletische Läufer < 70kg empfehlen, für gemütliche Läufer auch noch bis 75kg (Einbussen bei der Gleitphase).
Zustand: der Ski ist auf der Gleitzone eingewachst, die Steigzonen sind gereinigt und angeraut.
Bindung SNS-Profil (kein Pilot notwendig)
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
8405
Gesponserte Links
Merken

N. Haggenmacher

8405, Zürich