Dynafit Mercury Skitouren- & Freerideschuh

199.-

12.03.2019
Wintersport
Zürich, 8047
Schuh wurde nur 3 mal getragen, hat nicht gepasst und wird daher wieder verkauft. Sohle, Schale und Innenschuhe sind in einem einwandfreiem Zustand (siehe Fotos).

Freeride und Touren Skischuh von Dynafit
Grösse in Mondopunkten 25.5 (EU 40)
Neupreis CHF 749.-

Details über Dynafit Mercury TF - Skischuh
Für die neue Generation der Freerider, welche Agilität im Aufstieg benötigt, in der Abfahrt aber keine Kompromisse eingeht. Er bietet beste Abfahrtsperformance, das Leistungsvermögen moderne Freeride-Skier bei jedem Tempo zu kontrollieren, die Möglichkeit die Vorlagesteigkeit dank der DOWNHILL BOOSTER TONGUE zu variieren; optimalen Fersenhalt während der Abfahrt und bei der Landung von Sprüngen, durch das zentrale Verschlusssystem (45°). Der Innenschuh ähnelt der ONE Familie, hat aber eine andere Schäumung. Er kombiniert Abfahrtsperformance, Gehkomfort, Leichtigkeit und die patentierten Technologien. Der Schaft bedient sich einer neuen Technologie. Rückseitig wird berglasverstärktes TPU eingesetzt, während die Front in Pebax gehalten ist. Somit wird bei einem angenehmeren Flex beste Unterstützung und Performance gewährleistet.

Features
Terrain: Freeride
Hardboots
Flex: 4 (hart)
Thermoverformbarer Innenschuh
Adjustable Forward Lean
Ultra-Lock Buckle System
Cuff Rotation: 60°
Typ
Angebote
Preis CHF
199.-
PLZ
8047
Gesponserte Links
Merken