Damen skischuhe/ skischuh Dalbello Gr. 39,5

71.-

04.06.2020
Neerach, 8173
Die italienische Skischuhfirma Dalbello wurde 1974 gegründet und fertigt ihre Skischuhe immer noch in der eigenen Fabrik in Asolo.
Ambitionierte Freizeitfahrerinnen dürfte der Raya 10 von Dalbello mit seinem großen Einsatzbereich ansprechen. Die Leistenform lässt viel Raum im Zehen- und Vorfußbereich, bietet aber an Knöchel und Wade eine enge Passform. Mit spezieller Manschette für eine perfekte Anpassung an die Wade. Der Einsatzbereich reicht von Piste bis ins Gelände bei verschiedensten Schneebedingungen. Klasse ist auch, dass er einer der wenigen Lady-Schuhe ist, der eine Gehfunktion besitzt.
Er sieht mega cool und edel aus: der Innenschuh scheint durch den durchsichtigen Skischuh durch, toll verziert, die flauschige Zunge oben glitzert, die Schnallen sind silber und pink metallic.
Wie neu, 2-3mal benutzt
Grösse Mondo 25.5/ Euro 39.5
NP über 350.- CHF
Typ
Angebote
Preis CHF
71.-
PLZ
8173
Gesponserte Links

Sandra

Neerach, 8173
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen