Atomic Redster S9 Skating Modell 19/20 - 192 cm

400.-

18.03.2019
Wintersport
Zürich, 8706
Atomic ProLink Bindung ist mit dabei.
Ski ist neuwertig!
Neupreis inklusiv Bindung: CHF 759

Auf der Suche nach dem leichtesten Ski im unter allen in diesem Jahr getesteten Ski sind wir beim Redster S9 fündig geworden. Noch einmal 30 Gramm leichter als der Race-Markenbruder Redster Carbon wandert hier der Blick oft genug zum Fuß ? um zu kontrollieren ob noch ein Ski dran ist. Entsprechend überragend ist das Handling bewertet, wobei auch alle anderen Kriterien durchwegs ?sehr gut? als Note erhielten. Minimale Abstriche bei der Führung, was ein guter Techniker jederzeit ausgleichen kann. Ansonsten sind die Anforderungen an Technik und Kraft so minimal, dass auch ein langer Marathon damit Spaß machen wird. Nun ja, teuer ist der Atomic schon, aber etwas Extravaganz darf sich das Leichtgewicht schon gönnen.
Typ
Angebote
Preis CHF
400.-
PLZ
8706
Gesponserte Links
Merken

Patrick Rüedi

8706, Zürich