Villiger 7-Gänger Stadtrad

420.-

20.03.2019
Velos
Zürich, 9000
Ich verkaufe mein Stadt Velo wegen Nichtgebrauch.


Das Fahrrad hat 7 Gänge, frisch revidiert und mit neuer Kette, einen Dynamo mit funktionierendem Hinter und Vorderlicht, Schutzbleche, Gepäckträger, funktionierende Bremsen mit neuen Belägen, neue Reifen und ebenfalls einen neuen Sattel.

Ich habe es im November bei einem Fahrradhändler gekauft, welcher es komplett revidiert und Instand gesetzt hat. Habe seither etwa 50km gemacht und das Velo stand immer drinnen.

Zudem kommt das Fahrrad mit einem neuen und roten ABUS Schloss und zwei Schlüssel dazu, das Schloss kann praktisch in der Tasche an der Stange versorgt werden. Das Schloss ist ebenfalls neu und auf dem Foto ersichtlich.

Für Kontaktaufnahme bitte Kontaktformular/Email verwenden.
Ebenfalls für mehr Infos oder Fotos.

Für Besichtigung und Verkauf kann ich das Fahrrad auch nach Zürich nehmen, steht aber momentan in St.Gallen.
Typ
Angebote
Preis CHF
420.-
PLZ
9000
Gesponserte Links
Merken