Sondors Fold Klappvelo und eBike in Einem in Rot-Silber

1'300.-

02.09.2018
Velos
Zürich, 8051
Offiziell wird das Klapprad erst wieder im Oktober erhältlich sein. Wir haben unser Sondors-eBike im März 2018 bestellt. Es wurde uns gesagt, dass es nicht sicher ist, ob das eBike doch noch geliefert werden kann. So haben wir in der Zwischenzeit ein neues eBike gekauft. Doch Sondors kam im Juni dieses Jahres ? ein tolles eBike, aber es wird nicht gebraucht. Somit ist das eBike ganz neuwertig.

Die Quittung entält:
eBike: 1229,-$
Gepäckträger und Schutzbleche zusätzlich: 169,-$
Zollgebühren: 189,- CHF
Gerda Touringbox: 39,-CHF
Gesamtpreis: 1626 ,-CHF

Farbe: rot-silber. Auf dem Gepäckträger ist noch eine Box montiert.

SONDORS Fold ist robust und vielseitig. Es wurde sowohl für das Stadtleben als auch für Offroad-Abenteuerreisen entwickelt.

Sie können sich sicher sein, dass Sie mit dem Styling und der überlegenen Leistung von Fold die Blicke auf sich ziehen. Sondors Fold ist ein faltbares elektrisches Velo.

FOLD RAHMEN

Der robuste, geschmiedete Aluminiumrahmen von SONDORS Fold ist ein Universalstück mit einem Gewicht von nur 2,7 Kilogramm. Das Gesamtgewicht von eBike beträgt 22,7 Kg.

FOLD-BATTERIE

48V 14Ah Batterie mit 3A High-Speed-Ladegerät

FOLD MOTOR

250-Watt-Motor
Bis zu 25 km / h

FOLD 7-GESCHWINDIGKEITSSCHALTER

SONDORS Fold enthält eine original Shimano® 7-Gang-Getriebekassette mit Griffschalter.

FOLD-LCD-BILDSCHIRM

SONDORS Fold wird mit einem speziell für Fold programmierten LCD-Bildschirm geliefert. Darüber hinaus bietet der LCD-Fold-Bildschirm eine digitale Anzeige, der den genauen Ladezustand, die Geschwindigkeit und zurückgelegte Strecke anzeigt.

FOLD REIFEN

Reifengrösse: 50,8 x 10,2 cm

FOLD RANGE

48V 14Ah Lithium-Ionen-Akku, ungefähre Reichweite von rund 136 Kilometern*

* abhängig vom Fahrer und Zuggewicht, Fahrstil, Windgeschwindigkeit und Gelände.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'300.-
PLZ
8051
Gesponserte Links
Merken