Scott Spark RC Worldcup mit Powermeter und Carbon LRS

6'399.-

01.09.2019
Velos
Zürich, 8050
Verkaufe mein (leider) nicht so oft gebrauchtes Scott Spark RC Worldcup aus 2018
Das Bike ist in einem sehr guten Zustand, und hat kaum Gebrauchsspuren. Damit wurden ca. 10 Rennen bestritten.
Einige Komponenten:
-Scott RC 29er Frame, Large
-Rockshox SID Worldcup 100mm Gabel mit Lockout am Twinloc (Service gemacht)
-Fox Nude Dämpfer, ebanfalls Twinloc
-Scott Carbon Lenker mit leichten und angenehmen Schaumgriffen (Originalgriffe auch vorhanden)
-Sram Level TLM Bremsen mit 160mm Scheiben (reicht völlig aus von der Bremsleistung, kann ich auch umbauen)
-ELITE 29er Felgen mit 30mm Innenbreite, ca. 1430g leicht auf DT Swiss 350 Boost Straightpull Centerlock Naben
-Maxxis Aspen 2.25 Pneu
-Selle SanMarco Aspide Sattel (115g!) Syncros Sättel habe ich auch noch
-Quarq XX1 Carbon Powermeter mit 32er Blatt (Anderes Kettenblatt als auf Foto)
-SRAM XX1 Eagle Gruppe, mit neuer Kette
-neue Bremsbeläge
Die Komponenten sind mehr oder weniger was Nino Schurter in der Saison 2018 gefahren ist, nur anstatt DT Felgen habe ich ELITE Felgen montiert (jedoch ebenfalls 30mm Maulweite und 10g schwerer).
Neupreis aller Komponenten: 9500.-
Der Rahmen ist Grösse L und passt auf mich mit 180cm gut. Ich empfehle Bikern, die zwischen zwei Grössen auswählen können, eher die grössere zu fahren.
Testfahrt ist erwünscht und in Bern oder Zürich Oerlikon möglich.
Bei Fragen gerne melden!
Typ
Angebote
Preis CHF
6'399.-
PLZ
8050
Gesponserte Links

Fabian Huwiler

8050, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.