Rennvelo Stöckli Circon Carbon RSC Grösse L

1'700.-

16.06.2019
Velos
Zürich, 8304
Dura Ace Komponenten und Ritchey Carbon-Teile

Verkaufe dieses sehr schöne und in top Zustand befindliche Stöckli Circon Carbon RSC in Grösse L. Der Karbon-Rahmen hat keinerlei Stürze gehabt und keine Macken. Schaltung und Bremsen sind komplett Shimano Dura Ace mit Ausnahme der Kurbeln, welche ein Satz SL-K (Carbon-Kurbeln) der Marke FSA sind. Der Lenker sowie die Sattelstütze sind ebenfalls aus Karbon und von der Marke Ritchey. Die Laufräder sind Fulcrum Racing 3. Der Laufradsatz ist äusserst stabil und verkraftet auch schwerer Fahrer über 80kg. Die Pedale kann ich ebenfalls mitgeben wenn gewünscht. Es handelt sich um Look-Pedale.


Das Rennrad habe ich sehr pfleglich behandelt und gewartet. Ich habe mindestens 2x pro Saison das komplette Velo zerlegt, gereinigt und neu geschmiert. Nach jeder Fahrt wurde die Kette geputzt und neu geschmiert.


Ich verkaufe das Rennvelo, da ich mir ein Mountainbike anschaffen möchte, welches sich besser für Radtouren mit meiner Tochter eignet. Es ist für Fahrer mit einer Körpergrösse ab 1.85 - 1.90 ideal aus meiner Sicht. Das Oberrohr ist relativ lang und bei meinen 1.82 eher an der oberen Grenze, was die Streckung des Oberkörpers angeht.


Gerne kann das Rad bei mir besichtigt werden. Die Polar-Komponenten auf den Bildern werden vor dem Verkauf entfernt und sind nicht Bestandteil des Verkaufs.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'700.-
PLZ
8304
Gesponserte Links

Andreas Matti

8304, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.