NEU ! Stevens Bike Outdoor mit Scheibenbremse/ guten Federn!

700.-

05.08.2018
Velos
Zürich, 8006
Stevens Outdoor Bike. Metall, blau, pink. Unisex.
- Super für Fahrradtouren im Wald/ Gelände oder auch Strasse.
- Scheibenbremse, zwei Schutzbleche ( vorne und hinten, abnehmbar), Glocke ( abnehmbar), Schloss ( zusätzlich mit Stufe 9, kann also nicht gestohlen werden)
- Shimano Schaltung
- Ansatz vorne, um Licht anzubringen
- Mineral Oil Bremsen ( Scheibenschutzbremse inkl.)
- selbst verstellbare Federn je nach eigenem Körpergewicht und Gelände.


Bei Interesse darf das Fahrrad gerne auch zuerst angeschaut werden/ ausprobiert. Fahrbereit in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürichs, 5-10 Min entfernt( Tram oder alles zu Fuss).
Das Velo ist für Personen zwischen 165-180 cm geeignet. Bei Interesse kann ich auch gerne noch weitere Fotos zu schicken.

Der Neupreis des Bikes ist 1390Fr. Das Bike wurde jedoch nur 2 Mal( also eigentlich NEU!) gefahren, es ist sehr gut, aber ich kann es wegen Knieproblemen nicht mehr fahren..leider. Nun möchte ich natürlich, dass es in gute Hände kommt und gebraucht wird: denn es ist in bestem Zustand ( wurde in einem Innenraum aufbewahrt), gekauft vor 6 Monaten.
Typ
Angebote
Preis CHF
700.-
PLZ
8006
Gesponserte Links
Merken

Julia Del Negro

8006, Zürich