Bombtrack Arise Geared

1'199.-

10.10.2018
Velos
Zürich, 8005
Bombtrack Arise - Metallic Black



Das Bombtrack Arise ist ein wahrer Alleskönner mit dem du alles und überall machen kannst. Das Arise fühlt sich wohl im täglichen Straßenverkehr im Commutereinsatz genauso wohl wie im Cyclocross Einsatz im Gelände oder längeren Touren auf der Straße. Die Geometrie des aus 4130 CroMo geschweißten Rahmens ist so ausgelegt, dass du ein wendiges und agressives Rad erhälst welches sich aber auch auf langen Strecken gut fahren lässt.

Mit der Möglichkeit Schutzbleche und Flaschenhalter zu montieren eignet sich das Rad für jede Jahreszeit und kann danke grosser Reifenfreiheit (35c vorne und 42c hinten) auch im tiefsten WInter gefahren werden. Die Singlespeed Kassettennabe verspricht gegenüber normalen Freilaufritzeln noch besere Langlebigkeit und Wartungsarmut. Ein bewährter, industriegelagerter FSA Steuersatz, voll gedichtete Naben, stabile Felgen und hochwertige Bombtrack Parts runden das ganze Paket ab. Beschränkt aus wesentliche ist das Arise das perfekte Rad für alle Gelegenheiten.



Den Arise gibt es in drei Grössen S (Rahmengrösse 54), M (Rahmengrösse 56cm) und L (Rahmengrösse 58cm). Siehe Geometrie-Pdf.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'199.-
PLZ
8005
Gesponserte Links
Merken