rennkart zanardi rotax max evo

2'900.-

17.09.2019
Zürich, 8600
verkauft wird schwerenherzens mein Zanardi rotax max evo rennkart.

gekauft bei kart shop in rümlang im 2017, als ich das Kart kaufte wurde der motor revidiert und blombiert das chassis ist von 2016 und im top zustand!

im juli 2018 wurde alles durch gecheckt und auf garantie der auspuff ersetzt. zusätzlich hab ich noch eine neue batterie gekauft.
danach nur noch 50min Fahrzeit gehabt.

kart ist in einem top zustand ohne defekte.! reifen sind vega gelb drauf und halten noch einen tag.

sitz ist neu! und professionell vom kart shop eingebaut,für mich perfekt (168cm und 66kg.) natürlich kann auch ein grössere/kleiner montiert werden.

inkl. mychron.4
kartwagen
düsenset
div kleinmaterial

verkauft wird nur weil ich auf 2 rad umsteige.

motor hat ca. 7std nach revision

bei fragen einfach schreiben oder anrufen
044 820 02 66
Typ
Angebote
Preis CHF
2'900.-
PLZ
8600
Gesponserte Links

mirko

8600, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.