Flabelos WBV-3000 Vibrationsgerät für Fittness und Physio

1'750.-

22.10.2018
Fitness
Zürich, 8304
Das einzige Ganzkörpervibrationsgerät, das auch für medizinische Zwecke benutzt werden kann. Das Gerät wurde nur privat benutzt und ist in einem neuwertigen und tadellosen Zustand.
Neupreis: CHF 2990,-

Produktbeschreibung:
FLABéLOS ist ein professionelles Ganzkörpertrainingsgerät, das durch Vibration auf den ganzen Körpers wirkt.

Nur 10 Minuten Bewegung mit FLABéLOS entsprechen 50 Minuten regulärem Training.
Das Geheimnis des Trainingserfolgs mit FLABéLOS basiert auf der unbewussten Kontraktion der eigenen Muskeln.

FLABéLOS wird von der Firma OTO aus Singapur hergestellt. Das Unternehmen mit mehr als 30-jähriger Geschichte hat es sich zur Aufgabe gemacht, Erkenntnisse aus der traditionellen fernöstlichen Heilkunde mit revolutionärer westlicher Technologie zu verbinden. Auf dieser Grundlage fertigt das Unternehmen innovative Healthcare-Produkte in der Sparte der Biomedizin. Das Bewegungstherapie-Gerät FLABéLOS ist das bestverkaufte Produkt des Unternehmens und mehrere Millionen zufriedener Kunden nutzen es. Das Gerät wurde von Produktentwicklern mit medizinischem Hintergrund entwickelt und ausgiebig an renommierten Kliniken getestet, unter anderem am Health Central OTI in Australien.

FLABéLOS ist als Medizinprodukt durch MedCert Hamburg zertifiziert. Der Erfolg des seit 10 Jahren bewährten Geräts gibt uns Recht ? und hat viele Nachahmer auf den Plan gerufen. Heute werden diverse auf den ersten Blick ähnliche Geräte angeboten. Doch sie erbringen keinerlei Nachweis für die medizinische Wirksamkeit und für den korrekten Einsatz der Whole-Body-Vibration-Technologie WBV.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'750.-
PLZ
8304
Bezirk
Bülach
Gesponserte Links
Merken