Partyspiel Klartext Familienedition

8.-

23.05.2022
Zürich, 8050
Klartext, das Partyspiel mit Lachgarantie, bringt Freunde und Familie zusammen. Ein Spieler trägt das Mundstück, das ihn daran hindert, seinen Mund zu schliessen und versucht, die Sätze - so gut er kann - vorzulesen. Dummerweise hindert das Mundstück ihn an einer klaren Aussprache. Während die Sanduhr läuft, sagt der Spieler Sätze wie «Iss in einem Bus Kartoffelchips», «Nasse braune Tragetasche» oder «Ich habe meine Pflanze gebleicht». Und das Gelächter hält an, wenn seine Teamkollegen versuchen herauszufinden, was um alles in der Welt er gerade zu sagen versucht. Wird ein Satz richtig erkannt, gewinnt das Team die Karte. Wer am Ende des Spiels die meisten Karten besitzt, gewinnt. Mit 200 Karten für Kinder und 200 für Erwachsene. Altersempfehlung ab 8 Jahren. Spieldauer: 20 min. Nur spielbar mit mindestens 4 Spielern. Neu, nur zwei Mundstücke wurden einmal gebraucht (gewaschen und desinfiziert). Preis ohne Versandkosten.
Typ
Angebote
Preis CHF
8.-
PLZ
8050
Gesponserte Links

Andreas

Zürich, 8050