Nichtlustig Spiel von Kosmos/Joscha Sauer/Michael Rieneck

9.-

08.10.2019
Zürich, 8049
Ungebraucht, in Folie verschweisst.

Wer schlägt dem Tod ein Schnippchen und holt die meisten Punkte? In diesem lustigen Würfel- und Ärgerspiel versuchen die Spieler durch passende Würfelkombinationen möglichst viele Karten zu sammeln, die am Ende unterschiedlich viele Punkte bringen. Dies ist allerdings gar nicht so einfach, da hier sehr eigenwillig gewertet wird. Ausserdem sorgen zahlreiche Aktionskarten für Turbulenzen und das findet mancher gar nicht lustig! Mit exklusiv für dieses Spiel gestalteten Cartoons.

Text auf der Rückseite:
Der Tod ist rosa, seine Vertretung ist ein Pudel. Die Yetis sind einsam. Die Lemminge sind selbstmordgefährdet. Die Professoren sind experimentierfreudig. Herr Riebmann ist in der Wand. Die Dinosaurier sind ausgestorben. Nur wer mit diesem Haufen an nichtlustigen Charakteren zurechtkommt und außerdem Roboter, Ufos und Killerviren übersteht, kann in diesem Spiel gewinnen. Alle anderen können schlechte Verlierer sein. Wenn sie wollen. Ein nichtlustiges Würfelspiel mit vielen nichtlustigen Cartoons.

Anzahl Spieler: 2-4
Geeignet ab 10 Jahren
Typ
Angebote
Preis CHF
9.-
PLZ
8049
Gesponserte Links

mg

8049, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.