Rennwagen neu E4 JS 2 1:10

350.-

13.10.2018
Modellbau
Zürich, 8426
LETZTER PREIS! Verkaufe hier schweren Herzens mein "Project Pearl". Das Fahrzeug wurde nur mit guten bis sehr guten Teilen von Null aufgebaut. Die Bilder sprechen für sich. Alleine die Teile kosteten schon 800.- und wurden in mühevoller Handarbeit zusammen gebaut. Der Renner ist unglaublich schnell und spult trotz Allrad Antrieb gerne mal durch. Gemessen wurden Spitzengeschwindigkeiten zwischen 70-90km/h. Verbaut ist ein LiPo-System für gute Leistungsabgabe - Fail Safe ist verbaut und schützt den Akku vor kompletter Entleerung. Mit dabei ist ebenso die Fernsteuerung und eine Top Secret Toyota Supra Karosserie in perlmutt. Der Mustang auf dem ersten Bild ist auch inbegriffen, die Felgen jedoch nicht. Montiert sind Scheibenräder, welche neu sind.

Es müssten noch ggf Rückwärtsgang gemacht und die Lenkgeometrie erledigt werden. Alles andere wurde schon gemacht. Der Wagen wurde zirka 2h bewegt, auf 1 Jahr verteilt.

Versand zu Lasten Käufer möglich, jedoch aus Sicherheitsgründen nur per Einschreiben. Bei Versand darf der LiPo Akku nicht dabei sein, Stichwort Gefahrengut.
Typ
Angebote
Preis CHF
350.-
PLZ
8426
Bezirk
Bülach
Gesponserte Links
Merken

Little Big Scrap Yard

8426, Zürich