MJX Bugs 3 Drohne

70.-

22.10.2019
Zürich, 8620
Neuwertige, nur sehr wenig geflogene Drohne; ohne GPS-Unterstützung(!); von daher für Anfänger nur bedingt geeignet, die Drohne ist wirklich sehr schnell. Ich hatte sie mir zunächst als günstige Alternative zu einer DJI Mavic gekauft und wollte sie mit meiner GoPro-Kamera für Luftaufnahmen nutzen, komme aber schon allein mit dem Fliegen des Teils an meine Grenzen ;-).
Das angebotene Set beinhaltet die flugfertige Drohne mit zusätzlichem höheren Fahrwerk (abschraubbar), zwei Akkus (einer absolut Neu!), zugehöriges Ladegerät, zwei neue Sätze Propeller inkl. Montageschlüssel, zwei Sätze Propguards, Kamerahalter (abnehmbar), Schraubendreher, Sender und Bedienungsanleitung (nur in Englisch).

Die Drohne kann nach Absprache jederzeit im ZH-Oberland abgeholt werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
70.-
PLZ
8620
Gesponserte Links

Gerhard Gielenz

8620, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.