Lego so viel wie das Kinderherz begehrt

1'200.-

17.09.2019
Zürich, 8810
Weihnachten ist vorbei doch die nächste kommt bestimmt!!

Über viele Jahre habe ich mit meinem Sohn diese Tolle Anlage in der Wohnung zusammengebaut und er und seine Freunde hatten viele tolle Spielstunden. Alles ist auf drei Hauptbrettern aufgebaut. Die Eisenbahnschienen, Strassen, Bahnviadukt, Gebäude sind fix auf den Brettern aufgebaut. Nach dem Spielen konnten die Bretter mit den Gebäuden an der Wand aufgestellt werden und ich hatte die Wohnstube wieder für mich. Jetzt habe ich die Gebäude abgebaut (ausser den ersten Steinen für die Grundmauer) und in den Originalboxen verstaut. Zu allen Gebäuden und Fahrzeugen, Zügen usw. existieren die Bauanleitungen. Es gibt verschiedenen Züge und Wagen, Kräne, Fahrzeuge, Flieger inkl. Flughafen und Schiffe. Auf einer Seite der Bretter ist ein Meer mit Strand usw. aufgebaut. Es können mit den zwei Transformatoren die Züge unabhängig voneinander auf dem Schienennetz gesteuert werden. Der Preis ist natürlich unter dem was alles gekostet hat, aber halt immer noch beachtlich. Aber wen man bedenkt das die Kinder damit mindestens 10 Jahre ihren Spass haben und sehr Kreativ sein können dann ist es das Geld wird. Wir müssen uns leider davon trennen weil der Platz zum Lagern leider nicht mehr da ist. Der Erlös aus dem Verkauf wird in seine Autoprüfung investiert und so hat er wieder etwas davon was im in der Zukunft nützen wird. Grösse=Flughafen-Brett 85x135cm / Eisenbahn-Brett 140x270cm / City-Brett 155x200cm
Typ
Angebote
Preis CHF
1'200.-
PLZ
8810
Gesponserte Links

Ueli

8810, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.