Operationstisch 64, Sanität, Festung, Notspital, Spital

250.-

22.10.2019
Zürich, 8193
Bin am aufräumen.

Habe vor Jahren von der Armee einen Operationstisch 64 gekauft. Der Tisch ist komplett aber zerlegt und eingelagert. Er ist in schönem Zustand. Auch das Polster ist unbeschädigt und hat keine Abnutzungsstellen, vermutlich ungebraucht (siehe Fotos). Habe diesen kurz zusammengebaut zum fotografieren. Dazu hat es noch weiteres Zubehör, siehe Fotos.
Ebenfalls ist ein original Gynäkologiesortiment für diesen Tisch vorhanden, welches bei Bedarf für 20 Franken dazugegeben wird.

Der Tisch kann relativ klein zusammengelegt werden, auch die Polster können abgenommen werden. Das Fussgestell ist relativ schwer.

Der Tisch muss abgeholt werden aufgrund des Gewichts und der diversen Teile.
Typ
Angebote
Preis CHF
250.-
PLZ
8193
Gesponserte Links

Hermann

8193, Zürich
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.