Infusionsflasche Sanitätsmaterial Schweizerarmee Spital ASM

22.-

06.11.2018
Sammeln
Zürich, 8193
Habe vor Jahren mehrere Infusionsflaschen beim räumen eines Notspitals der Schweizerarmee vor der Vernichtung gerettet.
Die Flaschen haben, wie früher üblich bei der Armee, ein Schweizerkreuz im Glas, siehe Foto. Es sind alles Halbliterflaschen.
Die Flaschen sind alle angebraucht, zumindest fehlt oben die Alu-Abdecklasche. Habe Flaschen mit kleiner und grosser Etikette. Die Flaschen waren im Einsatz in Notspitälern der Armee, auch in Festungen, Infanteriewerken und anderen Untertaganlagen mit Sanitätsbereich.
Ich verkaufe die Flaschen zu 22 Franken das Stück, egal ob grosse oder kleine Etikette.

Habe Pro Etikettentyp aktuell nur noch drei Flaschen, also total nur 6 Stück.
Zur Flasche dazu erhalten Sie den verlängerbaren Flaschenträger welcher an das Bett fixiert wird (zweitletztes und letztes Foto) und einen Support, um die Flasche an diesen anzuhängen.

Der Versand einer Flasche kostet aufgrund des Gewichts mit Verpackung 10 Franken.
Selbstverständlich können die Flaschen auch abgeholt werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
22.-
PLZ
8193
Gesponserte Links
Merken

Hermann

8193, Zürich