Antonov AN 225 Mriya Massstab 1/400

150.-

10.12.2018
Sammeln
Zürich, 8302
Detaillierte handmade Flugzeugmodelle im Masstab 1/400 der berühmten und einzigartigen Antonov AN 225 Mriya.
Die Flugzeuge sind sehr seltene aus Kunststoff handgefertigt und sehr detailreiche Modelle.

Das erste Modell ist in der ursprünglichen livery mit der Registration CCCP-82060 mit dem soviet Shuttle Buran auf dem Rücken.
Das zweiter Modell ist in der neueren livery der Antonov Design Bureau mit der Regi UR-82060.

Beide Modelle sind in sehr gutem Zustand und kommen beide mit einem Ständer. Beide Modelle kaufte ich jeweils zu einen Neupreis von CHF 250.-.

Ich muss mich leider von den Modellen trennen, da ich sehr wenig Platz in meiner neuen Wohnung habe, sodass ich die Modelle nicht einmal eingepackt lagern könnte..
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
8302
Gesponserte Links
Merken

DomiFlei

8302, Zürich