Zimmer in 4er WG an ruhiger Lage

690.- pro Monat

05.04.2020
Zürich, 8306
Das Zimmer ist ein helles Zimmer, mit grossen Fenstern. Das Zimmer ist 12.9m^2 gross und kann teilweise möbeliert (Schreibtisch, Bürostuhl, Kleiderschrank) übernommen werden, falls gewünscht. Die Wohnung besitzt zwei Badzimmer mit je einer Toilette, du wirst also das Bad nur mit einer Person teilen müssen. Die WG besitzt eine sehr grosse, geräumige und moderne Küche sowie einen grossen Balkon (ideal zum Grillen) und ein grosses Wohnzimmer. Zudem gehören zur WG ein Tumbler, Waschmaschine und Kellerabteil dazu.

Wir sind 2 Studenten und ein Bauzeichner, die für unser freigewordenes eine aufgestellte, offene Person suchen, die es gerne ordentlich hat und zwischen 18 und 29 Jahren alt. Wir sind keine Putz-Freaks haben es aber gerne sauber in der Wohnung. Wir haben alle viel zu tun sind aber meistens am Abend alle in der Wohnung und kochen auch ab und zu was zusammen. Du solltest nicht nur an einer Zwecks-WG interessiert sein sondern auch bereit sein länger als nur ein paar Monate zu bleiben. Bei Interesse freuen wir uns über deine Bewerbung mit einem kleinen Beschrieb was du so machst.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
690.- pro Monat
Fläche
13m²
Adresse
Im Talcher 25, Brüttisellen
PLZ
8306
Bezirk
Zürich
Quartier
Oerlikon
Gesponserte Links

Mattia

8306, Zürich
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen